Wir wünschen allen Freunden der Bollmichs schöne Festtage und eine Guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir hoffen euch im kommenden Jahr wieder live mit unserer Musik zu erfreuen. Damit Ihr nicht ganz and den Feiertagen auf uns verzichten müsst, haben wir eine Playlist mit den Stücken unseres diesjährigen aufgenommenen Adventskonzertes zusammengestellt. In dieser sind auch die noch nicht veröffentlichen Titel "Zu Betlehem geboren" und "Herbei, O Ihr Gläubigen" des großen Orchesters, sowie vom Jugendorchester "Beauty and the Beast" und "Irish Dream" enthalten. Traditionell endet unser Konzert natürlich mit dem Stück "Tochter Zion".

Im Rahmen unsers Adventskonzertes bitten wir am Schluss für gewöhnlich um eine Spende für einen wohltätigen Zweck. In diesem Jahr haben wir in Kooperation mit der Maria Homscheid Grundschule eine Bläserklasse zur Förderung unserer Jugend ins Leben gerufen. Da ein solches Projekt mit erheblichen Kosten verbunden ist, möchten wir in diesem Jahr um eine Spende zugunsten unserer Bläserklasse bitten.

Gerne kann hierzu folgende Bankverbindung genutzt werden:

Förderverein Musik

IBAN:        DE15 5739 1200 0092 6832 06

BIC:          GENODE51DAA

Stichwort:  Bläserklasse

 

Wir sagen jetzt schon Danke für jede erbrachte Unterstützung und viel Spaß beim schauen der Videos!

Bleibt gesund 🍀
Eure Bollmichs 🎵

 

 

 

 

Teil 3 der Adventsaufnahmen...

 

 

 

 

 

Pünktlich zum vierten Advent folgen die nächsten Videos unseres Adventskonzerts.

Viel Spaß beim hören und eine schöne Adventszeit...

Da sind sie endlich 😍🎵
Zum Start in die neue Woche sind hier die ersten Aufnahmen unseres Adventskonzertes ✨

Viel Spaß beim Zuhören und Zuschauen🎵

 

Adventskonzert21

 

Ein etwas anderer, aber trotzdem schöner Konzertabend ✨🎵
Für uns und unseren Verein war es ein wichtiger Abend. Die Vereinsgemeinschaft und das WIR-Gefühl standen an oberster Stelle✨
Mit viel Freude, Motivation und Konzentration wurde gestern ein großer Teil des Konzertprogramms aufgenommen🎵
Ihr seid gespannt?!
Wir sind es auch 😍
Freut euch drauf🎵✨
Beim nächsten Konzert seid IHR hoffentlich wieder live dabei 😍🎵
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das komplette Film-, Ton- und Kamerateam für die geleistete Arbeit 🎬🎙
Ebenso danken wir für die Pflanzen von @dasdekohaus , die uns zur Verfügung gestellt wurden 🎄🌷

Bleibt gesund 🍀
Eure Bollmichs 🎵

Plakat Weihnachten21 Abgesagt 2

 

 

Liebe Musikfreunde, Liebe Bollmichsfreunde, Liebe Blasmusikbegeisterte,

Die Hoffnung starb zuletzt, aber das Wohlergehen unserer Besucherinnen, Besucher, Musikerinnen und Musiker steht an oberster Stelle.
Daher haben wir uns leider schweren Herzens dazu entschieden, unser geplantes Adventskonzert am kommenden Freitag,03.12.2021 abzusagen.

Ein entspannter Konzertabend ist in dem Sinne nach dem derzeitigen Stand leider nicht möglich.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die sich bei der bisherigen Vorbereitung mit hohem Aufwand engagiert haben und hoffen, dass wir bei unserer nächsten Veranstaltung wieder zahlreiche Gäste begrüßen dürfen.

AUFGEPASST - Auch ohne uns wird es nicht still.
Wir lassen von uns hören, seid gespannt.

Eure Bollmichs